Der letzte Gulugulu

Aus Duckipedia
Version vom 22. Januar 2022, 21:21 Uhr von Mando112 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der letzte Gulugulu ist eine Comicgeschichte von Romano Scarpa erdacht und von ihm und Rodolfo Cimino umgesetzt. ==Inhalt== [[Dagobert Duck|Dagobert]…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der letzte Gulugulu ist eine Comicgeschichte von Romano Scarpa erdacht und von ihm und Rodolfo Cimino umgesetzt.

Inhalt

Dagobert wacht an einem Morgen auf und das erste Wort das ihm in den Sinn kommt ist Gulugulu. Auch den restlichen Tag geht ihm dieses Wort nicht mehr aus dem Kopf, als er dann Gitta trifft, die in dieser Geschichte ihren ersten Auftritt hat, antwortet er auf dir Frage was er ihr zum Geburtstag schenkt, dass er ihr einen Gulugulu schenken möchte. Zu seinem entsetzen muss Dagobert später feststellen das der Gulugulu ein sehr seltenes Tier ist das es nur noch einmal auf der Welt gibt. Um sein Gesicht nicht zu verlieren geht Dagobert auf die Jagd nach diesem seltenen Tier.

Trivia

Die erste Geschichte mit Gitta Gans

Veröffentlichungen

Weblinks