Die Erzählungen von Edgar Allan Duckoe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Phantomias1234 verschob die Seite Die Erzählungen von Edgar Allen Duckoe nach Die Erzählungen von Edgar Allan Duckoe, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Fehler in Lemma)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Erzählungen von Edgar Allen Duckoe''' ist eine Italienische  [[Comicserie]], die 2016-2017 produziert wurde. Geschrieben hat die Serie [[Riccardo Secchi]], ezeichnet wurde sie von [[Libero Ermetti]].
'''Die Erzählungen von Edgar Allan Duckoe''' ist eine Italienische  [[Comicserie]], die 2016-2017 produziert wurde. Geschrieben hat die Serie [[Riccardo Secchi]], ezeichnet wurde sie von [[Libero Ermetti]].


==Übersicht der Folgen==
==Übersicht der Folgen==

Version vom 18. Februar 2019, 22:12 Uhr

Die Erzählungen von Edgar Allan Duckoe ist eine Italienische Comicserie, die 2016-2017 produziert wurde. Geschrieben hat die Serie Riccardo Secchi, ezeichnet wurde sie von Libero Ermetti.

Übersicht der Folgen

Übersicht der Veröfftlichung im LTB und Nebenreihen

  • Episode 1: Die Erzählungen von Edgar Allen Duckoe (LTB Crime 1)
  • Episode 2: Die Erzählungen von Augusto Duckpin (LTB Crime 1)