Dieter Düsentrieb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
[[Bild:Dieter Düsentrieb.JPG |right|thumb|Dieter Düsentrieb (© Egmont Ehapa)]]
[[Bild:Dieter Düsentrieb.JPG |right|thumb|Dieter Düsentrieb (© Egmont Ehapa)]]


==Weblinks==
== Weblinks ==
*[https://inducks.org/character.php?c=Newton Dieter Düsentrieb im Inducks]
*[https://inducks.org/comp2.php?code=&keyw=&keywt=i&exactpg=&pg1=&pg2=&bro2=&bro3=&exactparts=&parts1=&parts2=&kind=0&rowsperpage=0&columnsperpage=0&hero=&xapp=dieter&univ=&xa2=&creat=&creat2=&plot=&plot2=&writ=&writ2=&art=&art2=&ink=&ink2=&excludeCZ=on&pub1=&pub2=&ser=&xref=&mref=&xrefd=&repabb=&repabbc=al&reppub1=&reppub2=&imgmode=0&vdesc2=on&vdesc=en&vde=on&vch=on&vat=on&sort1=auto Geschichten mit Dieter Düsentrieb im Inducks]


[[Kategorie: Duck-Universum ]]
* [https://inducks.org/character.php?c=Newton Dieter Düsentrieb im Inducks]
* [https://inducks.org/comp2.php?code=&keyw=&keywt=i&exactpg=&pg1=&pg2=&bro2=&bro3=&exactparts=&parts1=&parts2=&kind=0&rowsperpage=0&columnsperpage=0&hero=&xapp=dieter&univ=&xa2=&creat=&creat2=&plot=&plot2=&writ=&writ2=&art=&art2=&ink=&ink2=&excludeCZ=on&pub1=&pub2=&ser=&xref=&mref=&xrefd=&repabb=&repabbc=al&reppub1=&reppub2=&imgmode=0&vdesc2=on&vdesc=en&vde=on&vch=on&vat=on&sort1=auto Geschichten mit Dieter Düsentrieb im Inducks]
 
[[Kategorie:Figur (Duck-Universum)]]

Version vom 1. Juli 2020, 19:30 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!


Dieter Düsentrieb (© Disney)

Dieter Düsentrieb (in der Reihe U.F.F. Darius Düsentrieb; engl. Newton) ist Neffe von Daniel Düsentrieb und quasi ein Nachwuchserfinder. Dieter hilft seinem Onkel gerne bei Experimenten und entwickelt auch selber schon mal Präparate aller Art.

Dieter Düsentrieb (© Egmont Ehapa)

Weblinks