Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Alberto

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er tritt in einigen weiteren Geschichten noch auf. (Siehe: Inducks Statistiken von Alberto) Es wäre gut, wenn man die noch ergänzen würde. - Donald Duck 123

Stimmt, da hast du recht. Ich habe den Artikel vor Ewigkeiten mit einem anderen Account erstellt und werde jetzt mal ein paar Sachen ergänzen. Edit: 26 Geschichten sind hier unnötig einzutragen. Entnet-Entdecker (Diskussion) 18:19, 19. Dez. 2021 (CET)
Auftritte: LTB 19 sagt ja fast gar nichts aus ;) Könnte wer bei Gelegenheit den Comictitel dazuschreiben? -- DavidB (Diskussion) 18:25, 19. Dez. 2021 (CET)
Nein, alle Auftritte reinzuschreiben ist nicht notwendig, die paar reichen. Anderes Problem: Der Artikel ist immer noch ein Stub. Damit ihr euch das alle besser vorstellen könnt, wie ich mir so einen Artikel vorstelle, werde ich mich jetzt mal an eine Überarbeitung machen. Und es wäre mir dann recht, wenn ihr euch das Ergebnis im Vergleich zur jetzigen Version anschaut. --McDuck (Diskussion) 20:26, 19. Dez. 2021 (CET)