Diskussion:Ausgabenliste Lustiges Taschenbuch Sonderedition

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veraltet! --178.113.121.245

Statt uns einfach mitzuteilen, dass die Seite veraltet ist, kann man sie auch gleich ergänzen. Es gibt hier viele veraltete Artikel und wir regelmäßigen Benutzer sind auch nur Menschen! --McDuck (Diskussion) 09:02, 4. Jun. 2020 (CEST)
Ich werde mich drum kümmern. Aber ihr müsst mir noch etwas Zeit lassen (diese tausenden Daisys-Diary-Geschichten machen mir gerade ganz schön zu schaffen ;-)). D.U.C.K. (Diskussion) 21:57, 10. Jun. 2020 (CEST)
Ich kann das auch machen, ich war nur ein bisschen angefressen wegen diesem wahnsinnig hilfreichen Kommentar. Manchmal denk ich mir echt, wir rackern uns ab und dann das... McDuck (Diskussion) 22:21, 10. Jun. 2020 (CEST)