Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Barks Library Special Donald Duck 1

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab jetzt versucht, Entenhausen-Edition und Barks Library in einem Artikel zu verbinden. Sagt mir mal, was ihr davon haltet. Wir können natürlich auch für beide Publikationen Extraartikel erstellen. Kleinigkeiten wie die Titelhelden werde ich noch anpassen. --McDuck (Diskussion) 19:33, 28. Nov. 2020 (CET)

Schaut gut aus.--Sonic (Diskussion) 20:32, 28. Nov. 2020 (CET)
Finde ich auch. Wird halt eine Mordsarbeit… Soll der Artikel Entenhausen-Edition 52 hierauf weiterleiten? D.U.C.K. (Diskussion) 22:26, 28. Nov. 2020 (CET)
Das hätte ich vorgeschlagen. Das Adaptieren wird doch auch nicht mehr Arbeit, als alles doppelt anzulegen, oder? --McDuck (Diskussion) 11:47, 29. Nov. 2020 (CET)
Nö, das stimmt 😁 Ich muss mir noch anschauen wie diese Seite sich bei den Suchmaschinen verhält, schade wäre es halt wenn man sie nicht findet wenn man nach Entenhausen-Edition 52 sucht. Schlimm wär’s aber auch nicht :-) D.U.C.K. (Diskussion) 16:18, 29. Nov. 2020 (CET)
Im Moment findet man sie sowieso nicht, Google hat deine neuen Glanztaten noch nicht indiziert. Theoretisch müsste es dann trotzdem gefunden werden können, weil „Entenhausen-Edition 52“ im Seiteninhalt vorkommen wird. Vermutlich aber Ergebnis 100 oder so :-( *gnah* --McDuck (Diskussion) 21:56, 29. Nov. 2020 (CET)