Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Comic-Salon Erlangen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde eine Liste der Disney-Künstler begrüßen, die an bestimmten Comicsalons teilgenommen haben. Müsste man aber nochmal recherchieren, vielleicht für den Anfang in Liste aller Entenhausener Geschichte(n) (DDSH 207, DDSH 276, DDSH 304). Entenfan (Diskussion) 7. Feb. 2023 (CET)

Würdest du das machen? Ich könnte natürlich auch, aber da kenn ich mich nicht so aus. Außerdem besitze diese DDSHs nicht. Die Signatur fehlt noch. LG-Duck-Mouse-Forscher (Diskussion) 20:16, 7. Feb. 2023 (CET)
Ich kann in den DDSHs mal gucken, ja, vielleicht gibt es auch noch andere Quellen wie Foren etc. --Entenfan (Diskussion) 08:09, 10. Feb. 2023 (CET)
Ich bin die Archive durchgegangen, die gehen aber nur bis 2002. Don Rosa habe ich z.B. in dieser Zeitspanne nicht gefunden, ganz zu schweigen von anderen Gästen vorm zehnten Comic-Salon.
Wie handhaben wir das bei Disneycomic-Übersetzern? Beim ersten Kongress war Klaus Strzyz dabei, beim aktuellsten Uli Pröfrock. Zählen die auch als Disney-Künstler, oder machen wir eine neue Kategorie, oder lassen wir die einfach weg? --DavidB (Diskussion) 09:05, 24. Mär. 2023 (CET)