Diskussion:D.O.N.A.L.D.

Aus Duckipedia
Version vom 30. Oktober 2021, 21:37 Uhr von Mattes (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist einer von euch DONALDIST? Denke, der Eintrag müsste überarbeitet werden. Thomas von Tough (Diskussion) 20:56, 12. Mai 2020 (CEST)

Leider (noch) nicht --McDuck (Diskussion) 21:21, 12. Mai 2020 (CEST)
Ich leider auch nicht. Aber ich könnte trotzdem was ergänzen. Obwohl – ich könnte auch die PräsidEnte oder eine sonstige ganz hohe Ente mal anschreiben und um einen Gastbeitrag bitten. Das wäre doch was – von einem richtigen Experten! Was meint ihr? Soll ich's wagen? D.U.C.K. (Diskussion) 08:11, 13. Mai 2020 (CEST)

Mattes, dein Eifer in Ehren, aber ich finde diese Ergänzung in diesem Detailreichtum unnötig. Wen interessieren schon Debatten im DDSH-Leserforum aus dem Jahre Schnee? Darüber hinaus haben die nichts mit der D.O.N.A.L.D. zu tun. Ich kürze das ganze jetzt auf einen Punkt „Unterorganisationen“ und bitte einfach mal um dein Verständnis. Und danke David für die Quellenrecherche, die finde ich persönlich interessanter. --McDuck (Diskussion) 22:08, 30. Okt. 2021 (CEST)

Ich wusste nicht, wie ich es hätte anders einfügen sollen. Ich hab an mehrere Unterorganisationen gedacht. Aber wusste keine andere. Von daher: alles cool. Mattes (Diskussion) 22:37, 30. Okt. 2021 (CEST)