Diskussion:DDSH 408

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal versuchsweise die Infobox umstrukturiert und bei dieser Ausgabe das Cover reingepackt. Wie gefällt euch das? Ist halt jetzt ähnlich wie bei den LTBs… sonst kann ich es auch wieder wie davor machen. Weitere Neuheiten: Seitenzahl wird angegeben, wenn der Band 100 Seiten oder sonstwie mehr hat gibt man | PAG = Bla ein, außerdem können unter | RED = die wichtigsten Mitglieder der Redaktion gelistet werden… Poco und Mattes ihr dürft entscheiden ob ihr das so behalten wollt oder nicht ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 12:38, 1. Mai 2021 (CEST)

Also mir gefällts. Insbesondere das mit der Seitenzahl ist für meine Begriffe eine gute Entscheidung. Die Redaktion halte ich persönlich für nicht soooo entscheidend. Mattes (Diskussion) 14:26, 1. Mai 2021 (CEST)