Diskussion:Daisy Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Donald Ducks Haus heißt Blumenstraße 13 falls du es noch nicht gewusst hast (nachzulesen im LTB 537) Beste Grüße, Treck Duck (19.10.2020 16:30 Uhr)
 
Donald Ducks Haus heißt Blumenstraße 13 falls du es noch nicht gewusst hast (nachzulesen im LTB 537) Beste Grüße, Treck Duck (19.10.2020 16:30 Uhr)
 +
:Nein, das ist die Hausnummer und nicht der Name :-). Und auch bei Donald fehlt leider die Konstanz, Donalds Adresse ändert sich ständig… [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 18:43, 19. Okt. 2020 (CEST)

Version vom 19. Oktober 2020, 18:43 Uhr

So, hab hier mal totale Baustelle veranstaltet. Um Donna Duck/70. Geburtstag und die Verwandtschaft mit Donald werd ich mich mal kümmern, beim Rest bräuchte ich aber Unterstützung. --W. Kronf 17:59, 27. Jun. 2008 (UTC)

Hier würde ich nur die wichtigsten Vorkommen nennen. P vs. P erscheint mir gut, die drei anderen Geschichten kenne ich nicht. Vielleicht noch was von Barks (z. B. Jedenfalls Muskelschmalz)? D.U.C.K. (Diskussion) 18:07, 2. Jul. 2020 (CEST)

Sicher noch erweiterbar. Ihr könnt auch gern andere Geschichten nehmen --McDuck (Diskussion) 21:01, 2. Jul. 2020 (CEST)

Eigene vier Wände

Hey-Ho! Wie heißt das Haus, in dem Daisy Duck wohnt? Beste Grüße, Treck Duck (19.10.2020 14:33 Uhr)

Hi Treck, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, soweit ich weiß, hat Daisys Haus keinen Namen (Donalds Haus und so ja auch nicht). D.U.C.K. (Diskussion) 15:25, 19. Okt. 2020 (CEST)

Donald Ducks Haus heißt Blumenstraße 13 falls du es noch nicht gewusst hast (nachzulesen im LTB 537) Beste Grüße, Treck Duck (19.10.2020 16:30 Uhr)

Nein, das ist die Hausnummer und nicht der Name :-). Und auch bei Donald fehlt leider die Konstanz, Donalds Adresse ändert sich ständig… D.U.C.K. (Diskussion) 18:43, 19. Okt. 2020 (CEST)