In den nächsten Tagen wird die Duckipedia technisch auf den neuesten Stand gebracht! Dabei kann es leider auch zu kleinen Einschränkungen kommen.

Diskussion:Daisy Duck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

So, hab hier mal totale Baustelle veranstaltet. Um Donna Duck/70. Geburtstag und die Verwandtschaft mit Donald werd ich mich mal kümmern, beim Rest bräuchte ich aber Unterstützung. --W. Kronf 17:59, 27. Jun. 2008 (UTC)

Hier würde ich nur die wichtigsten Vorkommen nennen. P vs. P erscheint mir gut, die drei anderen Geschichten kenne ich nicht. Vielleicht noch was von Barks (z. B. Jedenfalls Muskelschmalz)? D.U.C.K. (Diskussion) 18:07, 2. Jul. 2020 (CEST)

Sicher noch erweiterbar. Ihr könnt auch gern andere Geschichten nehmen --McDuck (Diskussion) 21:01, 2. Jul. 2020 (CEST)

Eigene vier Wände

Hey-Ho! Wie heißt das Haus, in dem Daisy Duck wohnt? Beste Grüße, Treck Duck (19.10.2020 14:33 Uhr)

Hi Treck, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, soweit ich weiß, hat Daisys Haus keinen Namen (Donalds Haus und so ja auch nicht). D.U.C.K. (Diskussion) 15:25, 19. Okt. 2020 (CEST)

Donald Ducks Haus heißt Blumenstraße 13 falls du es noch nicht gewusst hast (nachzulesen im LTB 537) Beste Grüße, Treck Duck (19.10.2020 16:30 Uhr)