Diskussion:Das Haus der sieben Gespenster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „'''Seite bitte löschen !'''“)
Markierungen: Ersetzt Zurückgesetzt
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Seite bitte löschen !'''
Hallo alle Miteinander! Könnte sich vielleicht jemand über das Problem mit der Tabelle kümmern? Falls der Fehler behoben ist, kann die Diskussionsseite auch wieder gelöscht werden. Danke.-[[Benutzer:Duck-Mouse-Forscher|Duck-Mouse-Forscher]] ([[Benutzer Diskussion:Duck-Mouse-Forscher|Diskussion]]) 17:21, 16. Jan. 2023 (CET)
:Danke dir Mattes!-[[Benutzer:Duck-Mouse-Forscher|Duck-Mouse-Forscher]] ([[Benutzer Diskussion:Duck-Mouse-Forscher|Diskussion]]) 19:40, 16. Jan. 2023 (CET)
== Ergänzungen ==
Könnte jemand noch ein, zwei Teilen zur Kontinuität schreiben (ähnlich wie [[Verbrechen am versteckten Fluss|hier]])? Wenn ich mich richtig erinnere, kommt Micky gerade frisch zurück in die Stadt und hat deswegen keine Ahnung, was es mit den Gespenstern auf sich hat.
 
Die Privatdetektei mit Goofy erinnert mich auch an [[Eine verrückte Verbrechenswelle]]. Sind da Parallelen?
 
Es gab ein ''Better Little Book'' des Comics, also eine illustrierte Prosa-Fassung. „Mickey Mouse and the Seven Ghosts“, 1940, von Whitman. (Da schien es sowieso einige Gottfredson-Adaptionen gegeben zu haben: [https://comics.ha.com/itm/golden-age-1938-1955-/cartoon-character/mickey-mouse-and-the-seven-ghosts-better-little-book-1475-whitman-1940-condition-nm-this-collection-of-big-little-book/a/811-5141.s comics.ha.com]) Ein Golden-Look-Look-Book fand ich auch, das im Rahmen von der Werbeaktion ''The Perils of Mickey'' veröffentlicht wurde: [https://archive.org/details/waltdisneysperil0000bray archive.org] („The Mail Pilot“ gibt's auch in der Reihe.) --[[Benutzer:DavidB|DavidB]] ([[Benutzer Diskussion:DavidB|Diskussion]]) 16:24, 17. Apr. 2023 (CEST)
 
Vielen Dank für die Bemerkungen, ich werde sie noch einbauen.-[[Benutzer:Duck-Mouse-Forscher|Duck-Mouse-Forscher]] ([[Benutzer Diskussion:Duck-Mouse-Forscher|Diskussion]]) 17:59, 17. Apr. 2023 (CEST)

Version vom 17. April 2023, 18:00 Uhr

Hallo alle Miteinander! Könnte sich vielleicht jemand über das Problem mit der Tabelle kümmern? Falls der Fehler behoben ist, kann die Diskussionsseite auch wieder gelöscht werden. Danke.-Duck-Mouse-Forscher (Diskussion) 17:21, 16. Jan. 2023 (CET)

Danke dir Mattes!-Duck-Mouse-Forscher (Diskussion) 19:40, 16. Jan. 2023 (CET)

Ergänzungen

Könnte jemand noch ein, zwei Teilen zur Kontinuität schreiben (ähnlich wie hier)? Wenn ich mich richtig erinnere, kommt Micky gerade frisch zurück in die Stadt und hat deswegen keine Ahnung, was es mit den Gespenstern auf sich hat.

Die Privatdetektei mit Goofy erinnert mich auch an Eine verrückte Verbrechenswelle. Sind da Parallelen?

Es gab ein Better Little Book des Comics, also eine illustrierte Prosa-Fassung. „Mickey Mouse and the Seven Ghosts“, 1940, von Whitman. (Da schien es sowieso einige Gottfredson-Adaptionen gegeben zu haben: comics.ha.com) Ein Golden-Look-Look-Book fand ich auch, das im Rahmen von der Werbeaktion The Perils of Mickey veröffentlicht wurde: archive.org („The Mail Pilot“ gibt's auch in der Reihe.) --DavidB (Diskussion) 16:24, 17. Apr. 2023 (CEST)

Vielen Dank für die Bemerkungen, ich werde sie noch einbauen.-Duck-Mouse-Forscher (Diskussion) 17:59, 17. Apr. 2023 (CEST)