Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Die Verwandlung

Aus Duckipedia
Version vom 29. März 2021, 19:34 Uhr von McDuck (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bedeutung und Bilder fehlen noch --McDuck (Diskussion) 21:47, 3. Dez. 2020 (CET)

Toller Artikel! unglaubliche Arbeit, die du da geleistet hast. --Thomas (Diskussion) 11:02, 9. Dez. 2020 (CET)
Finde ich auch! Eigentlich wollte ich noch Bilder hinzufügen, aber ich Schlaumeier habe LTB 41 vor ein paar Tagen wieder zurückgegeben :-( D.U.C.K. (Diskussion) 17:47, 9. Dez. 2020 (CET)
So unglaublich war's jetzt auch wieder nicht, für Don-Rosa-Artikel recherchiere ich meist mehr rum. Ich war ja froh, dass sich im italienischen Wiki gleich was gefunden hat. --McDuck (Diskussion) 21:10, 9. Dez. 2020 (CET)
Nicht so bescheiden sein, nimm das Lob einfach an :-) --Thomas (Diskussion) 08:08, 10. Dez. 2020 (CET)

Bitte bei Bearbeitungen ein bisschen aufpassen: Alles auf Anfang ist KEIN Remake, außerdem war es im Artikel bereits erwähnt (mit italienischem Namen und nur zwei Absätze höher)! --McDuck (Diskussion) 20:34, 29. Mär. 2021 (CEST)