Diskussion:Die tollsten Geschichten von Micky Maus – Sonderheft

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollen One-Shot-Reihen nicht nur einen Artikel kriegen? Und warum ist hier eine Kopiervorlage im Artikel? Entnet-Entdecker (Diskussion) 13:51, 3. Jun. 2022 (CEST)

So, die KVorlage wäre draußen, da wurde nur ein noinclude vergessen. Warum hier extra was zum MMSH angelegt wird, verstehe ich auch nicht, eigentlich sollte man das in den Hauptartikel einbauen. Andererseits liegt der Artikel hier auch schon ziemlich lange so rum (seit Oktober 2018) und bis jetzt hat es wohl niemanden gestört... Glückstaler (Diskussion) 13:58, 3. Jun. 2022 (CEST)
Ich habe vorhin was mit der Infobox rumgebastelt, weil die auch nicht perfekt ist. Da sind nach wie vor Kleinigkeiten zu ändern. Für den Moment ist diese aber okay. Warum hier extra ein Artikel angelegt wurde, weiß ich auch nicht. Diese Frage wollte ich auch schon stellen, da seid ihr mir zuvor gekommen. Schließlich gab es nur diese eine Ausgabe des MMSH und es sind auch keine weiteren geplant. Aber ich möchte halt zuallererst diese Infobox so haben, wie ich sie mir wünsche. Danach denke ich darüber nach die beiden Artikel zusammenzuschmeißen. Bis dahin muss es so bleiben. Mattes (Diskussion) 14:10, 3. Jun. 2022 (CEST)
Wahrscheinlich, weil man den Artikel angelegt hat, als das MMSH noch weiterzugehen schien, und als es nicht so war, hat's keinen gekümmert. Den Artikel pass' ich übrigens grad ans DDSH-Format an, dann musst du später nur noch kopieren. ;-) Glückstaler (Diskussion) 14:19, 3. Jun. 2022 (CEST)
Genau das war damals der Grund. Später hab ich es schlicht übersehen. Aber der muss auf jeden Fall in den Hauptartikel hinein. Wenn Mattes das machen mag, wäre es super --McDuck (Diskussion) 19:26, 3. Jun. 2022 (CEST)