Diskussion:Disney Anthologien-Reihe

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso ist das Dagobert Bild anders? sieht schlecht aus

Das liegt daran, dass die Dateien aus dem Egmont-Shop stammen und dort für den Dagobert-Band eine andere Datei verwendet wird als für die anderen. Es stimmt, dass das nicht besonders gut aussieht, deswegen bin ich grad am Überlegen, ob wir nicht einfach für alle Bilder das Format vom Dagobert-Bild benutzen? D.U.C.K. (Diskussion) 14:55, 20. Feb. 2023 (CET)
Im Egmont-Shop gab es noch ein Bild, das ein bisschen mehr Glanz hatte. Das hab ich mir genommen und passend bearbeitet, sodass es wie die anderen aussieht – sind einfach zwei Bilder übereinander geschoben. Ich denke, damit sollte das Problem behoben sein. Abfallbeseitigung muss aber noch einmal gemacht werden: [[:Datei:Onkel Dagobert die anthologie.jpg]]. Glückstaler (Diskussion) 15:44, 20. Feb. 2023 (CET)
Ach Gott ja die Möglichkeit hatte ich irgendwie verdrängt, danke! (das andere Bild hab ich gelöscht) D.U.C.K. (Diskussion) 17:36, 20. Feb. 2023 (CET)