Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:DuckTales – Neues aus Entenhausen

Aus Duckipedia
Version vom 24. April 2019, 17:05 Uhr von Donald Duck34 (Diskussion | Beiträge) (Donald Duck34 verschob die Seite Diskussion:DuckTales nach Diskussion:DuckTales – Neues aus Entenhausen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Episodenguide ist kopiert, würde ich mal sagen ...? Kevin 14:03, 18. Nov 2006 (CET)

Selbst wenn er es nicht ist, dann gehört er eh in einen eigenen Artikel, so wie wir es bei Die Dinos und Darkwing Duck gemacht haben.--Sir Donnerbold 18:36, 18. Nov 2006 (CET)

Die Folge A DuckTales Valentine die in der deutschen Fassung einfach als 93. Folge der Serie enthalten ist laut mehrere Quellen eigentlich ein Kurzfilm aus der Reihe The Magical World of Disney. Sollen wir ihr einen Artikel einräumen und auch die Filmauskopplungen mit einem Artikel ausstatten? Onkelosi 21:27, 14. Jan. 2010 (UTC)

Hey,

mal eine Frage: wo hat Onkel Dagobert eigentlich sein ganzes Geld her? Also, wie ist er reich geworden? LG, Steffi