Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Emelrich Erpel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Nun, im Moment sind mir nur ''Reif fürs Fähnlein Fieselschweif'' und der ''Stammbaum der Ducks'' von Rosa im Gedächtnis. Aber ich werde noch mal recherchieren. Einen Eintrag als verdächtigt ist es wert. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:09, 13. Apr 2007 (CEST)
 
:Nun, im Moment sind mir nur ''Reif fürs Fähnlein Fieselschweif'' und der ''Stammbaum der Ducks'' von Rosa im Gedächtnis. Aber ich werde noch mal recherchieren. Einen Eintrag als verdächtigt ist es wert. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:09, 13. Apr 2007 (CEST)
 
:Der Inducks bringt auch nur diese beiden sowie ein dänisches (?) Cover. Also weg damit. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:38, 13. Apr 2007 (CEST)
 
:Der Inducks bringt auch nur diese beiden sowie ein dänisches (?) Cover. Also weg damit. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:38, 13. Apr 2007 (CEST)
 +
 +
 +
Kennt einer von euch das genaue Geburts- und Todesdatum von Emelrich? Außerdem weiß ich nicht, ob Barks ihn schon verwendet hat, das sollte man vielleicht auch noch reinschreiben…[[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 07:58, 27. Mär. 2020 (CET)

Version vom 27. März 2020, 08:58 Uhr

Es handelt sich hierbei um eine One-Shot-Figur, oder? --Flintheart Glomgold 13:57, 13. Apr 2007 (CEST)

Nun, im Moment sind mir nur Reif fürs Fähnlein Fieselschweif und der Stammbaum der Ducks von Rosa im Gedächtnis. Aber ich werde noch mal recherchieren. Einen Eintrag als verdächtigt ist es wert. --W. Kronf 14:09, 13. Apr 2007 (CEST)
Der Inducks bringt auch nur diese beiden sowie ein dänisches (?) Cover. Also weg damit. --W. Kronf 14:38, 13. Apr 2007 (CEST)


Kennt einer von euch das genaue Geburts- und Todesdatum von Emelrich? Außerdem weiß ich nicht, ob Barks ihn schon verwendet hat, das sollte man vielleicht auch noch reinschreiben…D.U.C.K. (Diskussion) 07:58, 27. Mär. 2020 (CET)