Diskussion:Emelrich Erpel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Es handelt sich hierbei um eine One-Shot-Figur, oder? --[[Benutzer:Flintheart Glomgold|Flintheart Glomgold]] 13:57, 13. Apr 2007 (CEST)
Es handelt sich hierbei um eine One-Shot-Figur, oder? --[[Benutzer:Flintheart Glomgold|Flintheart Glomgold]] 13:57, 13. Apr 2007 (CEST)
:Nun, im Moment sind mir nur ''Reif fürs Fähnlein Fieselschweif'' und der ''Stammbaum der Ducks'' von Rosa im Gedächtnis. Aber ich werde noch mal recherchieren. Einen Eintrag als verdächtigt ist es wert. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:09, 13. Apr 2007 (CEST)
:Nun, im Moment sind mir nur ''Reif fürs Fähnlein Fieselschweif'' und der ''Stammbaum der Ducks'' von Rosa im Gedächtnis. Aber ich werde noch mal recherchieren. Einen Eintrag als verdächtigt ist es wert. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:09, 13. Apr 2007 (CEST)
:Der Inducks bringt auch nur diese beiden sowie ein dänisches (?) Cover. Also weg damit. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 14:38, 13. Apr 2007 (CEST)

Version vom 13. April 2007, 13:38 Uhr

Es handelt sich hierbei um eine One-Shot-Figur, oder? --Flintheart Glomgold 13:57, 13. Apr 2007 (CEST)

Nun, im Moment sind mir nur Reif fürs Fähnlein Fieselschweif und der Stammbaum der Ducks von Rosa im Gedächtnis. Aber ich werde noch mal recherchieren. Einen Eintrag als verdächtigt ist es wert. --W. Kronf 14:09, 13. Apr 2007 (CEST)
Der Inducks bringt auch nur diese beiden sowie ein dänisches (?) Cover. Also weg damit. --W. Kronf 14:38, 13. Apr 2007 (CEST)