Diskussion:Entenhausener Münster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:


Das Bild scheint von hier zu kommen: [http://duckman.pettho.com/history/chapter5.html] Aber seht mal auf diese Seite: [http://www.salimbeti.com/paperinik/city.htm] (etwa in der Mitte) - das Münster scheint noch in sehr vielen Geschichten vorzukommen . . .[[Benutzer:T.A.F.K.A.T.|T.A.F.K.A.T.]] 21:53, 29. Mai 2007 (CEST)
Das Bild scheint von hier zu kommen: [http://duckman.pettho.com/history/chapter5.html] Aber seht mal auf diese Seite: [http://www.salimbeti.com/paperinik/city.htm] (etwa in der Mitte) - das Münster scheint noch in sehr vielen Geschichten vorzukommen . . .[[Benutzer:T.A.F.K.A.T.|T.A.F.K.A.T.]] 21:53, 29. Mai 2007 (CEST)
:insgesamt habe ich 3 weitere Geschichten mit dem Münster gefunden. Daher habe ich den One-Shot-Charakter-Baustein entfernt [[Benutzer:T.A.F.K.A.T.|T.A.F.K.A.T.]] 22:05, 29. Mai 2007 (CEST)

Version vom 29. Mai 2007, 22:05 Uhr

Also das Bild stammt ziemlich sicher nicht aus der Münstermännchen-Geschichte. Vielleicht ist das Münster doch kein One-Shot...? --W. Kronf 20:21, 29. Mai 2007 (CEST)

Im Donald-Club sagte Kommissar Hunter ([1]), es gäbe noch eine weitere Geschichte ([2]). --W. Kronf 20:40, 29. Mai 2007 (CEST)

Das Bild scheint von hier zu kommen: [3] Aber seht mal auf diese Seite: [4] (etwa in der Mitte) - das Münster scheint noch in sehr vielen Geschichten vorzukommen . . .T.A.F.K.A.T. 21:53, 29. Mai 2007 (CEST)

insgesamt habe ich 3 weitere Geschichten mit dem Münster gefunden. Daher habe ich den One-Shot-Charakter-Baustein entfernt T.A.F.K.A.T. 22:05, 29. Mai 2007 (CEST)