Diskussion:Geschichten aus Entenhafen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lässt sich die Einleitung noch etwas geschickter formulieren und die Links anpassen? Wenn es sich hierbei um Vorfahren von Dussel und Moby handelt, sollte der Link nicht auf auf den "modernen" Moby gehen, oder? --DavidB (Diskussion) 12:43, 24. Mai 2022 (CEST)

Da gehört noch einiges verbessert. Inhalt, Figuren, Einleitung, Gebäude, Abschluss ... den Artikel darf jeder gerne bearbeiten und ergänzen. Ich müsste die Geschichten erstmal wieder lesen, ist schon 11 Jahre her. --Thomas (Diskussion) 14:02, 14. Mai 2022 (CEST)
Uff, über zehn Jahre schon? Das erklärt auch, warum ich die Geschichten nicht mehr so ganz im Hinterkopf habe. Ich lese mich am besten bald wieder rein, damit ich da eine einfache Formulierung finde. --DavidB (Diskussion) 14:24, 24. Mai 2022 (CEST)