Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Giorgio Cavazzano

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum erscheint hier kein Inhaltsverzeichnis, was habe ich falsch gemacht?--212.23.145.203 14:50, 18. Aug 2006 (CEST)

Ein Inhaltsverzeichnis erscheint immer dann, wenn der Artikel vier oder mehr Überschriften enthält. Hier sind es nur drei. Kevin 15:05, 18. Aug 2006 (CEST)

Aha! Man lernt nie aus...--212.23.145.203 15:40, 18. Aug 2006 (CEST)

Der allgemeinen Meinung folgend ("Die besten LTB-Geschichten aller Zeiten") habe ich noch eine Story hinzugefügt bzw. andere hervorgehoben. ;)--Brisanzbremse 00:56, 8. Dez 2006 (CET)

Erwähnenswert wären die einzigartigen Fahrzeug-Entwürfe von Cavazzano, insbesondere die Expeditions-Mobile von Onkel Dagobert, deren Erscheinungsbilder von technisch skurril bis stylistisch gelungen die gesamte Palette des Designs abdecken.