Diskussion:Glatzenkogel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
Ach so, bevor ich's vergesse: Da stand: Der deutschsprachige Name wurde vermutlich von Peter Daibenzeiher für das SLSM-Kapitel „Der Eroberer von Fort Entenhausen“ / „The Invader of Fort Duckburg“ [erfunden]. Stimmt das? Hieß er nicht schon bei Fuchs so? Wenn es stimmt, schreibe ich es wieder rein.
Ach so, bevor ich's vergesse: Da stand: Der deutschsprachige Name wurde vermutlich von Peter Daibenzeiher für das SLSM-Kapitel „Der Eroberer von Fort Entenhausen“ / „The Invader of Fort Duckburg“ [erfunden]. Stimmt das? Hieß er nicht schon bei Fuchs so? Wenn es stimmt, schreibe ich es wieder rein.
:Hallo D.U.C.K., die Info scheint zu stimmen, im Barks/Fuchstext–Stadtplanregister von der D.O.N.A.L.D ist der Name ''Glatzenkogel'' nicht enthalten.--[[Benutzer:Sonic|Sonic]] ([[Benutzer Diskussion:Sonic|Diskussion]]) 18:45, 17. Jun. 2020 (CEST)
:Hallo D.U.C.K., die Info scheint zu stimmen, im Barks/Fuchstext–Stadtplanregister von der D.O.N.A.L.D ist der Name ''Glatzenkogel'' nicht enthalten.--[[Benutzer:Sonic|Sonic]] ([[Benutzer Diskussion:Sonic|Diskussion]]) 18:45, 17. Jun. 2020 (CEST)
:: Tatsächlich! Danke! [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 20:04, 17. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 17. Juni 2020, 19:04 Uhr

Ich hoffe, ich habe den Artikel nicht zu sehr gekürzt, aber da kamen einige Sachen doppelt vor… Das Bild mit dem Plan Entenhausens finde ich nicht so passend, besser fände ich ein Bild des Glatzenkogels in italienischen Comics – was sagt ihr dazu? Außerdem standen da viele Sachen, die eigentlich eher in den Artikel Geldspeicher gehören. D.U.C.K. (Diskussion) 17:39, 17. Jun. 2020 (CEST) Ach so, bevor ich's vergesse: Da stand: Der deutschsprachige Name wurde vermutlich von Peter Daibenzeiher für das SLSM-Kapitel „Der Eroberer von Fort Entenhausen“ / „The Invader of Fort Duckburg“ [erfunden]. Stimmt das? Hieß er nicht schon bei Fuchs so? Wenn es stimmt, schreibe ich es wieder rein.

Hallo D.U.C.K., die Info scheint zu stimmen, im Barks/Fuchstext–Stadtplanregister von der D.O.N.A.L.D ist der Name Glatzenkogel nicht enthalten.--Sonic (Diskussion) 18:45, 17. Jun. 2020 (CEST)
Tatsächlich! Danke! D.U.C.K. (Diskussion) 20:04, 17. Jun. 2020 (CEST)