Diskussion:Kampf der Zauberer

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf ich fragen, woher die Angabe stammt, dass 2010 eine dritte Saga erscheint? Meines Wissens gibt es in Italien bereits fünf Sagen, nämlich einmal Il Male Antico, Il Nouvo Mondo und die Legende Perdutte, die nach WoM 1-4 spielt. Diese Informationen stammen von der offiziellen WoM-Site. Ob die Sagen 3-5 in Deutschland veröffentlicht werden, ist, soweit ich weiß, noch ungewiss. --FaraciFan

Okay, ich habe mir die Seite mehrmals angesehen, und da war davon noch nichts zu sehen, in Wikipedia Wikipedia war diese Information auf jeden Fall zu lesen gewesen, da sie nicht mehr enthalten ist, sondern umgearbeitet wurde, werde ich das überarbeiten. Ich bin der italenischen Sprache nämlich nicht mächtig. Aber ich hoffe doch, das Saga auch bei uns fortgesetzt wird, sie ist doch richtig klasse oder? Onkelosi 18:41, 1. Dez. 2009 (UTC)

Dem kann ich nur zustimmen. ;] Mir sind übrigens noch ein par kleine Fehler aufgefallen, wie etwa, dass mehrere Zeichner an der Saga beteiligt waren, nicht nur Pastrovicchio. --FaraciFan