Diskussion:Krachbumm-Ente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:


War sein ziviler Name (in Ducktales) nicht auch im Deutschen Crackshell? Ganz nebenbei meine ich mich auch daran zu erinnern, dass sein Name bei Darkwing Duck Otto Frühauf war (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren).--[[Benutzer:89.15.237.132|89.15.237.132]] 04:01, 6. Mär 2008 (CET)(Toni)
War sein ziviler Name (in Ducktales) nicht auch im Deutschen Crackshell? Ganz nebenbei meine ich mich auch daran zu erinnern, dass sein Name bei Darkwing Duck Otto Frühauf war (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren).--[[Benutzer:89.15.237.132|89.15.237.132]] 04:01, 6. Mär 2008 (CET)(Toni)
Möglicherweise ist er eine Anspielung auf ''Ironman''?

Aktuelle Version vom 11. Mai 2008, 15:56 Uhr

In Donald Comics & Mehr Nr. 8 wird die Krachbumm-Ente "Roboduck" genannt. Heißt sie nicht auf englisch so, schließlich ist ja auch ein rotes "R" auf der Rüstung? --W. Kronf 16:42, 27. Jun 2007 (CEST)

Nein, auf Englisch heißt er "Gizmoduck" T.A.F.K.A.T. 22:05, 27. Jun 2007 (CEST)

War sein ziviler Name (in Ducktales) nicht auch im Deutschen Crackshell? Ganz nebenbei meine ich mich auch daran zu erinnern, dass sein Name bei Darkwing Duck Otto Frühauf war (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren).--89.15.237.132 04:01, 6. Mär 2008 (CET)(Toni)

Möglicherweise ist er eine Anspielung auf Ironman?