Diskussion:LTB 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


Ich finde nicht, dass das gekürzt werden sollte. Wer es nicht so detailliert will kann es ja überfliegen.... Toll, dass es hier endlich Informationen zum LTB 1 gibt! --[[Benutzer:Memm|Memm]] 08:06, 5. Apr 2006 (CEST)
Ich finde nicht, dass das gekürzt werden sollte. Wer es nicht so detailliert will kann es ja überfliegen.... Toll, dass es hier endlich Informationen zum LTB 1 gibt! --[[Benutzer:Memm|Memm]] 08:06, 5. Apr 2006 (CEST)
:Das passt schon; ich kenn das, ich hab auch schon zu einigen LTBs Inhaltsangaben gemacht, umso ausführlicher, umso besser! [[LTB 118]] ist so ein Beisiel, da hab ich aber wirklich übertrieben ;). [[Benutzer:Kevin|Kevin]] 08:23, 5. Apr 2006 (CEST)

Version vom 5. April 2006, 07:23 Uhr

Ich fürchte, ich habe bei der Inhaltsangabe ein bisschen übertrieben. Das ist mein erster Artikel hier, deshalb wäre es schön, wenn es eine kleine Rückmeldung gebe, wie ich das ganze etwas kürzen kann, damits nicht langweilig wird (und hinterher länger als die Geschichte wird)--Rev Bem 23:34, 4. Apr 2006 (CEST)

Ich finde nicht, dass das gekürzt werden sollte. Wer es nicht so detailliert will kann es ja überfliegen.... Toll, dass es hier endlich Informationen zum LTB 1 gibt! --Memm 08:06, 5. Apr 2006 (CEST)

Das passt schon; ich kenn das, ich hab auch schon zu einigen LTBs Inhaltsangaben gemacht, umso ausführlicher, umso besser! LTB 118 ist so ein Beisiel, da hab ich aber wirklich übertrieben ;). Kevin 08:23, 5. Apr 2006 (CEST)