Diskussion:LTB 345: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey hey McDuck, zur Änderung von gerade eben (siehe auch den Änderungskommentar). Ich habe bei ''Der hüpfende Geldspeicher'' Deine Beschreibung rausgenommen, denn sie war doppelt (auch zu finden bei ''Allein unter Piraten''). Ich hab' das LTB leider grad nicht zur Hand, aber rein vom Sinn her und den an der Storybeteiligten Figuren (siehe [https://inducks.org/story.php?c=D+2004-063 ''Inducks''] (Micky Maus, Pluto, Kater Karlo)) gehe ich d…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hey hey McDuck,
Hey hey McDuck,


zur Änderung von gerade eben (siehe auch den Änderungskommentar). Ich habe bei ''Der hüpfende Geldspeicher'' Deine Beschreibung rausgenommen, denn sie war doppelt (auch zu finden bei ''Allein unter Piraten''). Ich hab' das LTB leider grad nicht zur Hand, aber rein vom Sinn her und den an der Storybeteiligten Figuren (siehe [https://inducks.org/story.php?c=D+2004-063 ''Inducks''] ([[Micky Maus]], [[Pluto]], [[Kater Karlo]]))  gehe ich davon aus, dass die Beschreibung zu ''Allein unter Piraten'' gehört ;-)). Muss wohl ein Versehen Deinerseits gewesen sein, das ich korrigiert habe ;-). Wäre übrigens toll, wenn Du noch die Beschreibung zu '''Der hüpfende Geldspeicher'' hinzufügen könntest ;-). Und danke, dass  Du dich drum kümmerst, die alten LTB-Artikel etwas aufzumöbeln :-). --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 16:03, 10. Jul. 2022 (CEST)
zur Änderung von gerade eben (siehe auch den Änderungskommentar): Ich habe bei ''Der hüpfende Geldspeicher'' Deine Beschreibung rausgenommen, denn sie war doppelt (auch zu finden bei ''Allein unter Piraten''). Ich hab' das LTB leider grad nicht zur Hand, aber rein vom Sinn her und den an der Storybeteiligten Figuren (siehe [https://inducks.org/story.php?c=D+2004-063 ''Inducks''] ([[Micky Maus]], [[Pluto]], [[Kater Karlo]]))  gehe ich davon aus, dass die Beschreibung zu ''Allein unter Piraten'' gehört ;-)). Muss wohl ein Versehen Deinerseits gewesen sein, das ich korrigiert habe ;-). Wäre übrigens toll, wenn Du noch die Beschreibung zu '''Der hüpfende Geldspeicher'' hinzufügen könntest ;-). Und danke, dass  Du dich drum kümmerst, die alten LTB-Artikel etwas „aufzumöbeln“ :-). --[[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] ([[Benutzer Diskussion:Phantomias1234|Diskussion]]) 16:03, 10. Jul. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Juli 2022, 17:12 Uhr

Hey hey McDuck,

zur Änderung von gerade eben (siehe auch den Änderungskommentar): Ich habe bei Der hüpfende Geldspeicher Deine Beschreibung rausgenommen, denn sie war doppelt (auch zu finden bei Allein unter Piraten). Ich hab' das LTB leider grad nicht zur Hand, aber rein vom Sinn her und den an der Storybeteiligten Figuren (siehe Inducks (Micky Maus, Pluto, Kater Karlo)) gehe ich davon aus, dass die Beschreibung zu Allein unter Piraten gehört ;-)). Muss wohl ein Versehen Deinerseits gewesen sein, das ich korrigiert habe ;-). Wäre übrigens toll, wenn Du noch die Beschreibung zu 'Der hüpfende Geldspeicher hinzufügen könntest ;-). Und danke, dass Du dich drum kümmerst, die alten LTB-Artikel etwas „aufzumöbeln“ :-). --Phantomias1234 (Diskussion) 16:03, 10. Jul. 2022 (CEST)