Diskussion:LTB 349: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:


Ich bin heute mal eingebildet und sage: Ich weiß! ;-) Man sollte eigentlich Werbung für die Duckipedia machen: "Bei uns gibt's die erste Rezension!" [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 20:01, 28. Mär 2006 (CEST)
Ich bin heute mal eingebildet und sage: Ich weiß! ;-) Man sollte eigentlich Werbung für die Duckipedia machen: "Bei uns gibt's die erste Rezension!" [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 20:01, 28. Mär 2006 (CEST)
Nein, wie peinlich! Habe gerade gemerkt, dass ich statt "Steuererlass" "Schuldenerlass" geschrieben habe. Ein kleiner aber feiner Unterschied... ;-) [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 21:17, 28. Mär 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. März 2006, 21:17 Uhr

Das ging ja schnell :) --Memm 19:43, 28. Mär 2006 (CEST)

Ich bin heute mal eingebildet und sage: Ich weiß! ;-) Man sollte eigentlich Werbung für die Duckipedia machen: "Bei uns gibt's die erste Rezension!" ZicheFan 20:01, 28. Mär 2006 (CEST)

Nein, wie peinlich! Habe gerade gemerkt, dass ich statt "Steuererlass" "Schuldenerlass" geschrieben habe. Ein kleiner aber feiner Unterschied... ;-) ZicheFan 21:17, 28. Mär 2006 (CEST)