Diskussion:LTB Premium 1

Aus Duckipedia
Version vom 4. November 2018, 11:51 Uhr von 93.208.137.20 (Diskussion) (→‎Professor H - Hugo Habicht?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte es sich bei Professor H vielleicht um Hugo Habicht handeln? Er sieht ihm zumindest ähnlich und benimmt sich auch so.

Professor H - Hugo Habicht?[Bearbeiten]

Tatsächlich handelt es sich bei Professor H um Hugo Habicht. Im italienischen Original (auf topolino it. downloadbar) wird Professor H "Spennacchiotto" genannt, was laut Inducks der italienische Name für Hugo Habicht ist.

Ich würde sagen,ja.Jeder Ultraheld und jeder der 7 Bösen hat ein Gegenstück in der Entenhausener-Alltagswelt und zu Professor H passt Mr.Habicht am besten,oder?