Diskussion:Lilo und Stitch

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hi. Eigentlich sollte der Artikel größer werden, aber aufgrund meines Praktikums habe ich nicht so viel Zeit, wie der Artikel benötigt. Ich werde bei Gelegenheit einige Erweiterungen machen. (Ich hätte natürlich auch warten können, bis ich den Artikel on stelle, aber irgendwie war ich zu ungeduldig dafür)--Sir Donnerbold 21:48, 5. Jul 2006 (CEST)

Noch größer? Jedenfalls ein Wahnsinns-toller-super-duper-klasse Artikel! ZicheFan 14:16, 6. Jul 2006 (CEST)

Ich weiß nicht, ob und wie man das hier einbringen kann, aber es gibt bei der Fernsehserie einen Crossover zu Kim Possible (Folge 48 "Rufus"). Flups 16:29, 20. Nov 2006 (CET)

Stimmt, in der Serie gab es mehrere Crossover, auch mit der großen Pause und American Dragon. Das gehört aber mehr in einen Artikel über die Serie. Möchtest du den vielleicht erstellen?--Sir Donnerbold 17:38, 20. Nov 2006 (CET)
Dafür kenne ich die Serie zu wenig. Flups 17:33, 22. Nov 2006 (CET)