Diskussion:Liste aller Comicgeschichten von Ben Verhagen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Donald! Erst einmal vielen Dank für deine Listen zu Geschichten von Van Horn, Jippes und Reiche! Allerdings finde ich, dass Ben Verhagen nun schon wieder ein bisschen zu weit hergeholt und nicht wirklich nötig ist. Schließlich gibt es unter Ben Verhagen bereits eine Liste seiner Comics und er gehört jetzt wirklich nicht zu den wichtigsten und bekanntesten Disney-Zeichnern. Willst du dich nicht eher mit den bedeutendsten Zeichnern beschäftigen oder erst einmal die schon vorhandenen Listen vervollständigen (Genres)? Aber du kannst natürlich machen, was du willst, da werde ich dir natürlich nicht im Weg stehen, ich frage mich nur, ob du deine „Kräfte“ nicht sinnvoller einsetzen willst 😁 Viele Grüße! D.U.C.K. (Diskussion) 08:38, 5. Sep. 2020 (CEST)

Da hast du grundsätzlich natürlich recht. Ich wollte die Liste nur erstellen, um damit die bisherige zu ersetzen. Ich werde das also noch zu Ende bringen. Welche Zeichner würdest du denn noch zu den "wichtigsten" zählen, zu denen wir auch noch Listen erstellen sollten? --Donald Duck34 (Diskussion) 11:26, 5. Sep. 2020 (CEST)