Diskussion:Liste aller Comicgeschichten von Don Rosa

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Würde vorschlagen diesen Artikel beim Lemma Don Rosa zu integrieren!! Gruß --Schaffi 16:36, 29. Aug. 2009 (UTC)

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Phantomias 41 08:13, 30. Aug. 2009 (UTC)
Gute Idee! Bevor man den Artikel verschieben würde, sollte die gesamte Liste in eine Tabelle geschrieben werden, denn die jetzige Liste ist noch recht unübersichtlich. Gruß, --Dagobert 09:15, 30. Aug. 2009 (UTC)

Ja, so sieht der Artikel etwas mit verlaub schäbig aus. Das ist eine super Idee. Viel Spaß mit der Umsetzung. Onkelosi 10:37, 30. Aug. 2009 (UTC)

Wow, mit einer solch schnellen Umsetzung hatte ich nicht gerechnet. Kompliment! Gruß --Schaffi 15:46, 30. Aug. 2009 (UTC)
Man tut was man kann... Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, mich anzumelden (Ups..). Der zweite Teil der Liste folgt bald. Gruß, --Dagobert 15:59, 30. Aug. 2009 (UTC)

Ich bin klar gegen eine Integration in Don Rosa, da so lange Listen schöne Artikel erfahrungsgemäß zerstören. Würde das nach "Liste der Storys von Don Rosa" o. ä. verschieben. --W. Kronf 15:49, 30. Aug. 2009 (UTC)

Auch ne Möglichkeit. Versehen mit dem Hinweis im Hauptartikel unter "siehe auch" und der Kategorie Comiczeichner(?). Meines Erachtens o.K. Aber der Artikel sollte in der Ursprungsform so nicht bleiben. Gruß --Schaffi 15:53, 30. Aug. 2009 (UTC)

Stimmt, jetzt, wo die Grundstruktur der Tabelle fertig ist, denke ich auch nicht mehr, dass sie gut in den Rosa-Hauptartikel passt. Ich finde die Idee in Ordnung, unter "siehe auch" einen Link zu erstellen. --Dagobert 15:59, 30. Aug. 2009 (UTC)

Ich möchte mich gerne korregieren, jetzt sieht es mal richtig gut aus. Besser als vorher auf jeden Fall. Super Umsetzung. Onkelosi 16:33, 30. Aug. 2009 (UTC)

So, jetzt ist der Rest auch fertig. Ich hoffe, die Rosa-farbene Tabelle stört euch nicht... Gruß, --Dagobert 13:51, 31. Aug. 2009 (UTC)

Passt doch perfekt zu Rosa... ;) --W. Kronf 14:04, 31. Aug. 2009 (UTC)
Ne, stört nicht! Vor allem das Bild ist klasse! Würde nur vorschlagen, die Abkürzungen für "Die tollsten Geschichten aus Donald Duck Sonderheft" (TGDD) bzw. "Die tollsten Geschichten aus Donald Duck Spezial" (TGDDS) an die zurzeit gültigen Artikelabkürzungen "DDSH xxx" und "DDSH Spezial xx" anzupassen, damit eine Verlinkung auf die jeweiligen Artikel möglich ist. Ich habe mal eine vorläufige Kategorie (darüber muss sicherlich noch einmal diskutiert werden) hinzugesetzt (besser gesagt zwei). Gruß und Dank für die Super Arbeit --Schaffi 16:52, 2. Sep. 2009 (UTC)