Diskussion:Lustiges Taschenbuch English Edition

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pflegebedarf[Bearbeiten]

In dieser Reihe hier herrscht immenser Pflegebedarf. Ich habe jetzt erst mal nur grob angefangen. Bspw. die Ausgabenliste gelöscht und im Hauptartikel eingefügt. Und dann hab ich auch noch gar nicht geschaut, ob überhaupt Bilder existieren... Achje, soviel Arbeit Mattes (Diskussion) 08:35, 13. Mai 2022 (CEST)

So, die ersten Arbeiten sind erstmal getan. Wie kann man die Werbung einbinden? Sollte man sie überhaupt einbinden? Dateien: Datei:LTB E.JPG und Datei:LTB EngEd Promo.jpg Der Text könnte, so denke ich auch noch überarbeitet werden. Aber das überlasse ich jemand anderem. Wenn jemand anderes mag. ;-) Mattes (Diskussion) 10:11, 13. Mai 2022 (CEST)
Das kriegen wir hin. Wenn wir die Hauptreihe durcharbeiten, kann man die Nebenreihen zum Teil gleich miterledigen --McDuck (Diskussion) 12:15, 13. Mai 2022 (CEST)
Ich habe nun mal den ersten Band angelegt. So, oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Das Bild wird automatisch eingebunden, wenn man die Vorlage:Infobox LTB Nebenreihen einbindet. Übersetzer werden logischerweise nicht genannt, da es ja die Originalsprache ist. Mattes (Diskussion) 16:45, 13. Mai 2022 (CEST)
Kurze Einmischung: Wenn man noch etwas ändern kann: Da es sich hier um Bücher handelt, und nicht um Hefte, fände ich es angebrachter, sich dem LTB anzunähern. Also den Storycode ohne das „Storycode“, anstatt „Skript“ „Story“ – sprich: generell die Daten eingesetzt in die Vorlage LTB und nicht in die Vorlage DDSH.
Den Unterschied zwischen Heft und Buch finde ich schon wichtig, so wird auch ersichtlich, um was es sich handelt, ohne dass man über spezielle „Kenntnisse“ verfügt (manchmal sieht man das ja gar nicht). Daher sollten wir (mein Gedanke) auch einmal festhalten, was erwünscht ist – seidenn, ich stoße euch damit auf ;) Glückstaler (Diskussion) 17:05, 13. Mai 2022 (CEST)
Man braucht nicht Buch oder Heft-Fragen zu erwägen. Es handelt sich um eine LTB-Nebenreihe, also sollte sie nach genau diesem Schema vereinheitlicht werden. Ich wiederhole nochmal: Ich bin momentan dabei, Nachdrucke der Hauptreihe in den Nebenreihen schonmal zu vereinheitlichen, das macht es nachher einfacher, wenn wir die Nebenreihen systematisch durcharbeiten. Insofern @Mattes: Ich werde mich schon um die English Edition kümmern, sobald ich bei den 300ern angekommen bin, aus denen die meisten Nachdrucke hier stammen. Habt einfach noch etwas Geduld. —McDuck (Diskussion) 17:27, 13. Mai 2022 (CEST)
Don't panic. Ich mach nix weiter bei den LTBs und/oder dessen Nebenreihen. Das stach mir nur ins Auge und ich war grad so im Flow. 😘😁 Mattes (Diskussion) 20:22, 13. Mai 2022 (CEST)