Diskussion:Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias – Chronik eines Superhelden

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chefredakteur[Bearbeiten]

Eine Frage: Seit welchen Band ist Peter Höpfner eigendlich Chefredakteur? Damit ich das überall noch hinzufügen kann. --DarSax (Diskussion) 13:12, 5. Dez. 2021 (CET)

pet war schon lange vor Einführung dieser Reihe Chefredakteur. Oder meinst du, seit wann er es nicht mehr ist? Spectaculus (Diskussion) 15:19, 5. Dez. 2021 (CET)
Wäre auch ganz interesant zu wissen. --DarSax (Diskussion) 19:21, 5. Dez. 2021 (CET)
Weil ich hier gerade versuche alle Chefredakteure einzutragen und nicht genau weiß ab/bis welchen Band wer Chefredakteur ist --DarSax (Diskussion) 19:35, 5. Dez. 2021 (CET)

Ausgabenliste[Bearbeiten]

Wäre es nicht sinnvoll, die Ausgabenliste auszugliedern in einen eigenen Artikel und diese dann auch entsprechend in der Infobox einzugliedern? (Ich mein ja nur...) Mattes (Diskussion) 13:13, 13. Dez. 2021 (CET)

Wär nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig. --McDuck (Diskussion) 13:38, 13. Dez. 2021 (CET)
Wenn ihr kein bock habt, kann ich es machen --DarSax (Diskussion) 14:28, 13. Dez. 2021 (CET)
Bin bereits dabei.Mattes (Diskussion) 15:51, 13. Dez. 2021 (CET)
Volle Zustimmung, für das LTB Classic wäre das auch notwendig. Haben wir eine Anzahl festgelegt, ab wann wir eine Ausgabenliste anlegen? 10 Bücher? --Thomas (Diskussion) 18:14, 13. Dez. 2021 (CET)
Ich würde es eher so ab 30 machen (sobald es unübersichtlich wird) oder wenn die Reihe fortgeführt wird und die Zahl aller Voraussicht nach erreichen wird. Classic also eher nicht, mit 20 Bänden ist das noch recht überschaubar und eine Fortsetzung ist zwar möglich aber noch nicht angrkündigt. D.U.C.K. (Diskussion) 18:47, 13. Dez. 2021 (CET)