Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Mac Moneysac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Unterschiedliche Namen)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein bisschen erweitert --[[Benutzer:Alex|Alex]] 16:00, 21. Mär 2006 (CET)
Ein bisschen erweitert --[[Benutzer:Alex|Alex]] 16:00, 21. Mär 2006 (CET)
== Unterschiedliche Namen ==
In irgendeiner Geschichte, die ich glaub ich im DDSH gelesen habe, war Mac Moneysac in unterschiedlichen Ländern unterwegs und hatte sich jeweils unter anderem Namen vorgestellt. "Mynheer Geldenbuytel" in Südafrika und "Senor sacco de moneda" in Spanien. Fällt irgendjemandem ein, in welcher Geschichte das genau war? -- [[Benutzer:DennisExtr|DennisExtr]] 22:05, 25. Mär 2006 (CET)

Version vom 25. März 2006, 22:05 Uhr

Ein bisschen erweitert --Alex 16:00, 21. Mär 2006 (CET)

Unterschiedliche Namen

In irgendeiner Geschichte, die ich glaub ich im DDSH gelesen habe, war Mac Moneysac in unterschiedlichen Ländern unterwegs und hatte sich jeweils unter anderem Namen vorgestellt. "Mynheer Geldenbuytel" in Südafrika und "Senor sacco de moneda" in Spanien. Fällt irgendjemandem ein, in welcher Geschichte das genau war? -- DennisExtr 22:05, 25. Mär 2006 (CET)