Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Massimo Fecchi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich war ganz und gar nicht begeistert diesen Artikel auf der Kaukapedia zu finden. Um es ganz klar zu sagen: Ich könnte hier Probleme mit meinem Arbeitgeber Kauka bekommen, wenn der Artikel dort rüber kopiert wird. Klar erlaubt das die Lizenz. Aber ich bitte darum es zu unterlassen, denn ansonsten wäre ich dazu gezwungen meine Änderungen hier wieder zu entfernen. --[[Benutzer:Bernd Glasstetter|Bernd Glasstetter]] 19:38, 24. Apr 2006 (CEST)
Ich war ganz und gar nicht begeistert diesen Artikel auf der Kaukapedia zu finden. Klar erlaubt das die Lizenz. Aber ich bitte darum es zu unterlassen, denn ansonsten wäre ich dazu gezwungen meine Änderungen hier wieder zu entfernen. --[[Benutzer:Bernd Glasstetter|Bernd Glasstetter]] 19:38, 24. Apr 2006 (CEST)
 
Das war mir nicht bewusst, sonst hätte ich den Artikel nicht kopiert. --[[Benutzer:Memm|Memm]] 19:51, 24. Apr 2006 (CEST)
 
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich das Interview mit ihm auf Splashcomics bei den Weblinks angebe. --[[Benutzer:Bernd Glasstetter|Bernd Glasstetter]] 22:31, 7. Jun 2006 (CEST)
 
Solche Links finde ich sehr gut! --[[Benutzer:Memm|Memm]] 01:27, 8. Jun 2006 (CEST)
 
== Veröffentlichungen ==
 
Momentan ist es ja bei den Veröffentlichungen gemischt. Ich denke wir sollten den Titel der Geschichte von Fecchi angeben, nicht den Titel des Bandes. --[[Benutzer:Memm|Memm]] 21:43, 14. Nov 2006 (CET)
 
War mir gar nicht aufgefallen, bin auch dafür.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 15:47, 15. Nov 2006 (CET)

Version vom 15. November 2006, 15:47 Uhr

Ich war ganz und gar nicht begeistert diesen Artikel auf der Kaukapedia zu finden. Klar erlaubt das die Lizenz. Aber ich bitte darum es zu unterlassen, denn ansonsten wäre ich dazu gezwungen meine Änderungen hier wieder zu entfernen. --Bernd Glasstetter 19:38, 24. Apr 2006 (CEST)

Das war mir nicht bewusst, sonst hätte ich den Artikel nicht kopiert. --Memm 19:51, 24. Apr 2006 (CEST)

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich das Interview mit ihm auf Splashcomics bei den Weblinks angebe. --Bernd Glasstetter 22:31, 7. Jun 2006 (CEST)

Solche Links finde ich sehr gut! --Memm 01:27, 8. Jun 2006 (CEST)

Veröffentlichungen

Momentan ist es ja bei den Veröffentlichungen gemischt. Ich denke wir sollten den Titel der Geschichte von Fecchi angeben, nicht den Titel des Bandes. --Memm 21:43, 14. Nov 2006 (CET)

War mir gar nicht aufgefallen, bin auch dafür.--Brisanzbremse 15:47, 15. Nov 2006 (CET)