Diskussion:Michael Bregel

Aus Duckipedia
Version vom 2. November 2005, 16:16 Uhr von Memm (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es ein Bild (ohne Copyright) von Michael Bregel, das man fuer diesen Artikel verwenden koennte? Memm 08:12, 2. Nov 2005 (GMT)

Keine Ahnung, aber ich muss jetzt eben die erstaunliche Neuigkeit bekanntgeben, dass das LTB-Wiki bei Google:Michael Bregel ([1]) an 2. Stelle ist. Grimaldi 13:43, 2. Nov 2005 (GMT)

Wenn Du andere Uebersetzer in Google eingibts erscheint das LTB Wiki auch immer recht weit oben. Bei Zeichnern leider nicht (z.B. Silvia Ziche), denn Google hat immer noch nicht alle LTB Wiki Seiten aufgenommen :( Aber zurueck zum Thema: Ein Bild von Michael Bregel waere klasse, dann koennte man den Artikel mal zum Artikel der Woche machen... Aber die einzige Moeglichkeit wird wohl sein, bei ihm direkt nachzufragen (oder vielleicht haben wir ja Glueck und er liest zufaellig mit und erlaubt uns sein Bild zu benutzen) Memm 14:16, 2. Nov 2005 (GMT)