Diskussion:Milliardärsclub

Aus Duckipedia
Version vom 17. April 2006, 14:33 Uhr von Kevin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Momentan weist kein Artikel hierhin, deshalb macht dieser Artikel noch cniht sooo viel Sinn. Ich würde dem Autor vorschlagen auch eine Weiterleitungsseite von Club der Milliardäre zu machen und Artikel zu finden die hierhin linken sollten.. --Memm 00:40, 17. Apr 2006 (CEST)

Entschuldigung, Kevin, dass ich dir hier mit meiner Ergänzung gleich widersprochen habe. Ich denke, darüber lässt sich streiten, weil er ja durchaus von seiner Mitgliedschaft im Milliardärsclub profitiert. ZicheFan 14:25, 17. Apr 2006 (CEST)

Wie man aus vielen Geschichten schließen kann, geht es ihm hauptsächlich darum, dass auch er, und nicht nur Klever im Club sind. Geschäftsbeziehungen im Club werden eigentlich fast nie gezeigt. Ich änder das ein bisschen. Kevin 14:33, 17. Apr 2006 (CEST)