Diskussion:Minnie Maus

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Moment mal - Mortimer ist Minnies Onkel? Wo habt ihr das denn her? --Daisy 20:55, 3. Feb 2008 (CET)

Bevor ich den Artikel überarbeit habe ich das auch net gewußt, allerdings hat der Artikel einen Verweiß gehabt der das belegt. Siehe hier unter Sonstige Verwandte oder so Mortimer Maus (DD 285, S.41ff) - Onkel. Allerdings hat er sich etwas verändert über die Jahre. --onkelosi

Onkel Mortimer und Mortimer Maus sind zwei verschiedene Personen. --W. Kronf 13:40, 12. Mai 2010 (UTC)

Lemmaname

wenn der Originalname "Minnie" jetzt auch bei Ehapa offiziell ist, sollte nach M. M. das Lemma in "Minnie Maus" geändert und auch in anderen Artikeln "Minni" durch " Minnie" ersetzt werden.--62.159.77.2 17:35, 2. Mai 2017 (CEST)

Das würde zu lange dauern, wenn man alles abändern müsste. --Donald Duck34 (Diskussion) 14:25, 4. Mai 2017 (CEST)