Diskussion:Multiplane-Kamera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


Danke für dein Lob. Womit ich mich noch ein wenig schwer tue ist das Inhltsverzeichnis. Entweder bin ich blind oder blöd, denn bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie man das erstellt. Kannst du mir weiterhelfen? [[Benutzer:Jiminy Cricket|Jiminy Cricket]] 11:21, 7. Mai 2006
Danke für dein Lob. Womit ich mich noch ein wenig schwer tue ist das Inhltsverzeichnis. Entweder bin ich blind oder blöd, denn bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie man das erstellt. Kannst du mir weiterhelfen? [[Benutzer:Jiminy Cricket|Jiminy Cricket]] 11:21, 7. Mai 2006
:Klar kann ich da helfen: Das Inhaltsverzeichnis erstellt sich automatisch, sobald du 3 Überschriften in deinem Artikel hast. Kleinere Artikel bleiben also ohne Inhaltsverzeichnis.--[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 11:25, 7. Mai 2006 (CEST)

Version vom 7. Mai 2006, 10:25 Uhr

Glückwunsch zu deinem zweiten, ebenfalls sehr interessanten und guten Artikel. Er ist jetzt übrigens der erste in der neuen Technik-Kategorie.--Sir Donnerbold 00:00, 7. Mai 2006 (CEST)

Danke für dein Lob. Womit ich mich noch ein wenig schwer tue ist das Inhltsverzeichnis. Entweder bin ich blind oder blöd, denn bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie man das erstellt. Kannst du mir weiterhelfen? Jiminy Cricket 11:21, 7. Mai 2006

Klar kann ich da helfen: Das Inhaltsverzeichnis erstellt sich automatisch, sobald du 3 Überschriften in deinem Artikel hast. Kleinere Artikel bleiben also ohne Inhaltsverzeichnis.--Sir Donnerbold 11:25, 7. Mai 2006 (CEST)