Diskussion:Musik

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir jemand helfen? In welchem LTB ist denn die Geschichte mit "Die da"? Was ich noch weiß: Donald hat dem 313 neue Boxen eingebaut. Im letzten Panel lässt er das Lied ganz laut dröhnen. Ich glaube, es war die letzte Geschichte im entsprechenden LTB, also müsste das Lied ganz zum Schluss kommen. Gut möglich, dass ich jetzt was durcheinanderbringe, aber ich glaube, es war die Geschichte, wo jemand den 313 klaut und in einer speziellen Fabrik zum 314 umspritzen lässt. Er verkauft ihn dann mit vielen anderen Dingen in einem aus dem Boden gestampften Kaufhaus. Klingelts bei jemandem? --W. Kronf 18:54, 23. Sep 2007 (CEST)

Gefunden! Gefunden! Ein Jahr und fünf Tage später! In den Jumbo-Comics 64, wo ein OD nachgedruckt ist mit der Geschichte So gut wie neu. --W. Kronf 15:45, 28. Sep. 2008 (UTC)