Diskussion:Nepomuk Nettich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
:Wäre das für alle okay?--[[Benutzer:Primus von Quack|Primus von Quack]] ([[Benutzer Diskussion:Primus von Quack|Diskussion]]) 12:17, 7. Nov. 2021 (CET)
:Wäre das für alle okay?--[[Benutzer:Primus von Quack|Primus von Quack]] ([[Benutzer Diskussion:Primus von Quack|Diskussion]]) 12:17, 7. Nov. 2021 (CET)
::Können wir so machen. Grundsätzlich kein Problem mit diesem Artikel, wenn etwas über den Charakter beschrieben wird und die Verweise wie z.B. Inducks sowie Bilder eingefügt werden. --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 13:34, 7. Nov. 2021 (CET)
::Können wir so machen. Grundsätzlich kein Problem mit diesem Artikel, wenn etwas über den Charakter beschrieben wird und die Verweise wie z.B. Inducks sowie Bilder eingefügt werden. --[[Benutzer:Thomas von Tough|Thomas]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas von Tough|Diskussion]]) 13:34, 7. Nov. 2021 (CET)
:::Sollte so passen [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 13:59, 7. Nov. 2021 (CET)
Lieber D.U.C.K.; Lieber Entnet-Entdecker, wie schon oben von jemandem erwähnt, habeich diesen Artikel erwähnt, da Nettikko höchstwahrscheinlich erneut auftreten wird.
Außerdem stimme ich Primus von Quack zu und würde den Artikel auch erst einmal so belassen. - [[Benutzer: Donald Duck 123|Donald Duck 123]]
:Da hast du völlig recht, doch auch wenn der heutige Stil im Topolino das fast schon aufzwingt kann man es noch nicht mit Sicherheit sagen, daher halte ich den One-Shot-Hinweis für richtig, würde den Artikel aber doch auf jeden Fall behalten ;-) [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 19:13, 7. Nov. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 7. November 2021, 19:13 Uhr

Meiner Meinung nach gehört Nettiketto zu den One-Shot-Charakteren. Andere Meinungen dazu? --Primus von Quack (Diskussion) 14:27, 6. Nov. 2021 (CET)

Wie ich Donald Duck 123 bereits auf seiner Diskussionsseite gesagt habe, ist die Figur auf jeden Fall seeehr hart an der Grenze. Sehr wahrscheinlich, dass sie in Zukunft noch zu sehen sein wird, kann man aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen… weiß nicht. D.U.C.K. (Diskussion) 15:27, 6. Nov. 2021 (CET)

Ich würde den Artikel stehen lassen. Die Figur hat ja schon zwei Auftritte. Entnet-Entdecker (Diskussion) 22:57, 6. Nov. 2021 (CET)

Beim einen der beiden Auftritte handelt es sich ja nur um einen Cameo-Auftritt, deshalb könnte man ihn momentan wohl als One-Shot-Charakter zählen. Am Argument, dass wahrscheinlich noch weitere Auftritte folgen werden, ist aber was dran.
Deshalb folgender Vorschlag: Fürs Erste markieren wir den Artikel als One Shot, sollten weitere Auftritte folgen, löschen wir diese Markierung. Falls keine Auftritte mehr folgen, löschen wir den gesamten Artikel.
Wäre das für alle okay?--Primus von Quack (Diskussion) 12:17, 7. Nov. 2021 (CET)
Können wir so machen. Grundsätzlich kein Problem mit diesem Artikel, wenn etwas über den Charakter beschrieben wird und die Verweise wie z.B. Inducks sowie Bilder eingefügt werden. --Thomas (Diskussion) 13:34, 7. Nov. 2021 (CET)
Sollte so passen D.U.C.K. (Diskussion) 13:59, 7. Nov. 2021 (CET)

Lieber D.U.C.K.; Lieber Entnet-Entdecker, wie schon oben von jemandem erwähnt, habeich diesen Artikel erwähnt, da Nettikko höchstwahrscheinlich erneut auftreten wird. Außerdem stimme ich Primus von Quack zu und würde den Artikel auch erst einmal so belassen. - Donald Duck 123

Da hast du völlig recht, doch auch wenn der heutige Stil im Topolino das fast schon aufzwingt kann man es noch nicht mit Sicherheit sagen, daher halte ich den One-Shot-Hinweis für richtig, würde den Artikel aber doch auf jeden Fall behalten ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 19:13, 7. Nov. 2021 (CET)