Diskussion:Onkel Dagoberts Memoiren

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Buch ist schon erhältlich, habe es letzte Woche bekommen. Offizielles Veröffentlichungsdatum weicht ab. Thomas (Diskussion) 12:14, 11. Okt. 2022 (CEST)

Dann könnte jeder LTB Abonnent sagen "ich hab das Buch schon. VÖD weicht ab". Klingt zwar kleinlich, wenn es sich um nur einen Tag handelt, aber wenn es tatsächlich schon früher im freien Handel erhältlich war/ist, dann muss auch das Datum angepasst werden. Bis morgen gilt es also als noch nicht veröffentlicht. *Logik Mattes (Diskussion) 19:14, 11. Okt. 2022 (CEST)

Thomas, das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst. Wir halten uns hier immer ans offizielle VÖ-Datum, warum sollen wir uns dann hier an den Tag halten, an dem du das Buch in Händen hieltst. Das ist doch ziemlich absurd. Außerdem hättest du einfach bis morgen früh warten können, um das zurückzusetzen, bevor du hier ohne sinnvollen Grund einen Edit war fortführst --McDuck (Diskussion) 21:00, 11. Okt. 2022 (CEST)