Diskussion:Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Corsair donald small.jpg Ahoy! Na, ihr Landratten?! Ihr seid verwundert, dass dieser Arrrr-tikel verflucht ist und nicht bearbeitet werden kann? Nun, er wird von Bug bis Heck komplett überholt. Zu Gunsten der Übersicht können zunächst leider nur Mitarbeiter dieser Seite an unserem piratenstarken Artikel arbeiten. Doch bald ist er wieder frei für alle. Bis dahin heißt es: Abwarten und Rum trinken.


Ich werde demnächst eine Liste von Referenzen im Film erstellen. Mit der Produktionsgeschichte warte ich lieber auf die DVD, da das Internet zu viele widersprüchliche Informationen enthält (auch wenn ich mir denken kann, wer Recht hat, ich möchte da auf Nummer sicher gehen).--Sir Donnerbold 15:20, 3. Okt 2006 (CEST)