Diskussion:Produktionsjahr

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir nicht sicher, ob diese aktuelle Weiterleitung auf Created-Angabe wirklich sinnvoll ist. Die Created-Angabe zeigt das Produktionsjahr, aber das Produktionsjahr existiert auch ohne Created-Angabe. Vielleicht wäre es sinnvoll, das Lemma Produktionsjahr so auszuarbeiten, dass man die Created-Angabe darin einfügen kann, und das Lemma Created-Angabe dann stattdessen als Weiterleitung auf diese neue Produktionsjahr-Seite zu nutzen.

Alternativ wäre auch ein großer Artikel zur Erstveröffentlichung und deutschen Erstveröffentlichung möglich, da die Verwendung der beiden Begriffe manchmal verwirrt.

Dasselbe gilt natürlich auch für das Lemma Erstellungsjahr, das aktuell auch nur auf die Created-Angabe weiterleitet. --DavidB (Diskussion) 10:19, 27. Mär. 2024 (CET)

Ja, von mir aus gerne. --McDuck (Diskussion) 10:45, 27. Mär. 2024 (CET)