Diskussion:Professor-Püstele-Preis

Aus Duckipedia
Version vom 2. August 2022, 10:28 Uhr von DavidB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage eine Vereinigung oder Trennung von diesem Artikel und der Liste beim D.O.N.A.L.D.-Artikel vor. Soll heißen, die Liste kann entweder in diesen Artikel hier oder die wenigen Zeilen von hier können in den D.O.N.A.L.D.-Artikel. Ein dritter Weg bestünde darin, die Liste der Preisträger hier ausführlicher zu beschreiben, zB durch Angabe der ausgezeichneten Werke. --DavidB (Diskussion) 11:06, 2. Aug. 2022 (CEST)

Der dritte Weg ist der beste, das hatte ich auch schon vor und ist eigentlich höchst an der Zeit :D --McDuck (Diskussion) 11:19, 2. Aug. 2022 (CEST)
Geht klar, dann setze ich mich mal langsam dran. --DavidB (Diskussion) 11:28, 2. Aug. 2022 (CEST)