Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Ravensburger

Aus Duckipedia
Version vom 27. Juni 2022, 20:34 Uhr von D.U.C.K. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Artikel zu erstellen ist ja nicht schlecht, aber ich bitte einfach mal darum, die neu angelegten stark zu erweitern, bevor wieder neue angelegt werden. So kurze Artikel hier zu haben ist nicht wirklich unser Ziel. Lieber etwas weniger, aber dafür richtig gute. --McDuck (Diskussion) 16:47, 27. Jun. 2022 (CEST)

Wichtig ist auch, dass jedes Mal der Bezug zu Disney hervorgehoben wird also zum Beispiel die Produkte mit Disney-Thema, die hergestellt wurden. D.U.C.K. (Diskussion) 21:34, 27. Jun. 2022 (CEST)