Diskussion:Sanoma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Sanoma Uitgevers B.V. Niederlande == Der Verlag ''Sanome Uitgevers'' hat seinen Sitz in den Niederlanden und hat nur indirekt was mit dem Stammsitz in Finnland zu tun. Ein eigener Abschnitt dazu hier im Artikel wäre korrekter, als alle holländischen Bezüge hier hin zu verlinken. Wer kennt sich da genauer aus? ~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Sanoma Uitgevers B.V. Niederlande ==
== Sanoma Uitgevers B.V. Niederlande ==
Der Verlag ''Sanome Uitgevers'' hat seinen Sitz in den Niederlanden und hat nur indirekt was mit dem Stammsitz in Finnland zu tun. Ein eigener Abschnitt dazu hier im Artikel wäre korrekter, als alle holländischen Bezüge hier hin zu verlinken. Wer kennt sich da genauer aus? [[Benutzer:Mattes|Mattes]] ([[Benutzer Diskussion:Mattes|Diskussion]]) 18:59, 12. Apr. 2022 (CEST)
Der Verlag ''Sanoma Uitgevers'' hat seinen Sitz in den Niederlanden und hat nur indirekt was mit dem Stammsitz in Finnland zu tun. Ein eigener Abschnitt dazu hier im Artikel wäre korrekter, als alle holländischen Bezüge hier hin zu verlinken. Wer kennt sich da genauer aus? [[Benutzer:Mattes|Mattes]] ([[Benutzer Diskussion:Mattes|Diskussion]]) 18:59, 12. Apr. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. April 2022, 17:59 Uhr

Sanoma Uitgevers B.V. Niederlande[Bearbeiten]

Der Verlag Sanoma Uitgevers hat seinen Sitz in den Niederlanden und hat nur indirekt was mit dem Stammsitz in Finnland zu tun. Ein eigener Abschnitt dazu hier im Artikel wäre korrekter, als alle holländischen Bezüge hier hin zu verlinken. Wer kennt sich da genauer aus? Mattes (Diskussion) 18:59, 12. Apr. 2022 (CEST)