Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Schnurri

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es ein Bild von Schnurri? Mich würde es interessieren, wie sie aussieht. --Treck (Diskussion) 14:53, 26. Apr. 2021 (CEST)

klar, schau dir die Weblinks an, oder die verlinkten Serien. Inducks ist auch immer die beste Adresse: https://inducks.org/character.php?c=Tabby&view=2 - ich werde demnächst welche hochladen. Thomas

Amadeo[Bearbeiten]

Mich würde mal interessieren, warum der Artikel Amadeo ein Weiterleitungsartikel auf Schnurri ist, aber der Artikel AMADEO dann mit Großbuchstaben geschrieben werden muss um die Serie zu erklären? Von AMADEO kommt man ohnehin auf die Seite von Schnurri. Für mich ergibt die Weiterleitung keinen Sinn. Dadurch könnte der Artikel Amadeo direkt zur Serie führen und der Artikel AMADEO würde wegfallen. Mattes (Diskussion) 11:26, 24. Dez. 2021 (CET)

Da würde ich dir zustimmen. Vielleicht aber sollte man dann im momentanen Artikel AMADEO Schnurri nochmal fett machen. Sonst geht das etwas unter... Glückstaler (Diskussion) 11:58, 24. Dez. 2021 (CET)
Hä? Amadeo ist die Figur. AMADEO ist die Serie. Die Figur wird klein geschrieben, so wie ihr Name in den Comics klein geschrieben wird. Die Serie wird großgeschrieben, so wie die Serie großgeschrieben wird… für mich ist das logisch. Oder hab ich deinen Einwand falsch verstanden 😅 D.U.C.K. (Diskussion) 15:14, 24. Dez. 2021 (CET)