Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Squirrels in my Pants: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich verstehe euer Rückgängigmachen meiner Änderungen nicht. "Squirrel in my Pants" ist ein Song aus der Serie "Phineas und Ferb", weshalb es nur folgerichti…“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich verstehe euer Rückgängigmachen meiner Änderungen nicht. "Squirrel in my Pants" ist ein Song aus der Serie "Phineas und Ferb", weshalb es nur folgerichtig ist, diesen Song unter "Serien-Songs" zu listen und nicht unter Filmsongs. Auch der Abschnitt zum Goofy-Cartoon passt nicht. Goofys Cartoon ist von 2002. Dieser Song ist von 2009. Wenn man etwas parodiert, nimmt man Bezug auf etwas, das zuvor schon da war. Goofy kann aber im Jahr 2002 keinen Bezug auf eine Serie nehmen, die erst 2009 erscheint. Und darum ist der Abschnitt gelöscht worden, weil er keinen Sinn ergibt. Gruß[[Benutzer:Duckman|Duckman]] ([[Benutzer Diskussion:Duckman|Diskussion]]) 23:01, 17. Jan. 2022 (CET)
Ich verstehe euer Rückgängigmachen meiner Änderungen nicht. "Squirrel in my Pants" ist ein Song aus der Serie "Phineas und Ferb", weshalb es nur folgerichtig ist, diesen Song unter "Serien-Songs" zu listen und nicht unter Filmsongs. Auch der Abschnitt zum Goofy-Cartoon passt nicht. Goofys Cartoon ist von 2002. Dieser Song ist von 2009. Wenn man etwas parodiert, nimmt man Bezug auf etwas, das zuvor schon da war. Goofy kann aber im Jahr 2002 keinen Bezug auf eine Serie nehmen, die erst 2009 erscheint. Und darum ist der Abschnitt gelöscht worden, weil er keinen Sinn ergibt. Gruß[[Benutzer:Duckman|Duckman]] ([[Benutzer Diskussion:Duckman|Diskussion]]) 23:01, 17. Jan. 2022 (CET)
Ich habe daran auch keine Änderungen vorgenommen. Doch mir ist aufgefallen, dass die Weiterleitung nach Phineas und Ferb wiki inaktuell ist weshalb ich den Link geändert habe. - [[Benutzer:Donald Duck 123|Donald Duck 123]] ([[Benutzer Diskussion:Donald Duck 123|Diskussion]]) 6:51, 18. Jan. 2022 (CET)
:Dazu kann nur [[Benutzer:Phantomias1234|Phantomias1234]] was sagen, denn er hats geändert. Und nur ein Hinweis an Donald Duck 123: bei Diskussionen immer einen Doppelpunkt am Anfang des Beitrags setzen. Oder zwei, wenn bereits über deinem der erste war. Und so weiter.... Verstehst du? Nur der einleitende Beitrag, der Diskussionsbeginn kommt ohne Doppelpunkt(e) aus [[Benutzer:Mattes|Mattes]] ([[Benutzer Diskussion:Mattes|Diskussion]]) 08:44, 18. Jan. 2022 (CET)

Version vom 18. Januar 2022, 08:44 Uhr

Ich verstehe euer Rückgängigmachen meiner Änderungen nicht. "Squirrel in my Pants" ist ein Song aus der Serie "Phineas und Ferb", weshalb es nur folgerichtig ist, diesen Song unter "Serien-Songs" zu listen und nicht unter Filmsongs. Auch der Abschnitt zum Goofy-Cartoon passt nicht. Goofys Cartoon ist von 2002. Dieser Song ist von 2009. Wenn man etwas parodiert, nimmt man Bezug auf etwas, das zuvor schon da war. Goofy kann aber im Jahr 2002 keinen Bezug auf eine Serie nehmen, die erst 2009 erscheint. Und darum ist der Abschnitt gelöscht worden, weil er keinen Sinn ergibt. GrußDuckman (Diskussion) 23:01, 17. Jan. 2022 (CET)

Ich habe daran auch keine Änderungen vorgenommen. Doch mir ist aufgefallen, dass die Weiterleitung nach Phineas und Ferb wiki inaktuell ist weshalb ich den Link geändert habe. - Donald Duck 123 (Diskussion) 6:51, 18. Jan. 2022 (CET)

Dazu kann nur Phantomias1234 was sagen, denn er hats geändert. Und nur ein Hinweis an Donald Duck 123: bei Diskussionen immer einen Doppelpunkt am Anfang des Beitrags setzen. Oder zwei, wenn bereits über deinem der erste war. Und so weiter.... Verstehst du? Nur der einleitende Beitrag, der Diskussionsbeginn kommt ohne Doppelpunkt(e) aus Mattes (Diskussion) 08:44, 18. Jan. 2022 (CET)