Bearbeiten von „Diskussion:Tick, Trick und Track“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 63: Zeile 63:
:Kannst du gerne machen, allerdings geht uns das eher wenig an, schließlich sind wir nicht die Wikipedia :-) Das solltest du eher dort besprechen! Und viel Glück, dass deine Bearbeitungen nicht zurückgesetzt werden 😆 [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 19:48, 14. Okt. 2020 (CEST)
:Kannst du gerne machen, allerdings geht uns das eher wenig an, schließlich sind wir nicht die Wikipedia :-) Das solltest du eher dort besprechen! Und viel Glück, dass deine Bearbeitungen nicht zurückgesetzt werden 😆 [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 19:48, 14. Okt. 2020 (CEST)


Doppel-Seufz. Bei Wikipedia will mir niemand helfen. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich ändere den Artikel Donald Duck bei Wikipedia nochmal. Alle, die dass lesen sollen mir bitte helfen. Die Lage ist etwas angespannt😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬. GLG [[Benutzer:Treck Duck|Treck Duck]] ([[Benutzer Diskussion:Treck Duck|Diskussion]]) 14:25, 12. Dez. 2020 (CET)
Doppel-Seufz. Bei Wikipedia will mir niemand helfen. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich ändere den Artikel Donald Duck bei Wikipedia nochmal. Alle, die dass lesen sollen mir bitte helfen. Die Lage ist etwas angespannt😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬. GLG Treck Duck
:Ich habe mir das mal angeschaut und sehe eindeutig: Ein Artikel über die Drillinge ist in der WP schlicht und einfach nicht erwünscht. Du solltest da auch nicht weiter nachhaken, sonst wirst du noch wegen Edit-War gesperrt. Ich glaube, hier wird dir auch keiner weiterhelfen können, zumindest ich bin in der WP nicht gerade einflussreich. Und warum willst du den Artikel denn so unbedingt erstellen, es gibt doch schon hier einen nahezu perfekten (den du auch gerne verbessern kannst, wenn dir was auffällt), ist die WP halt selber schuld wenn sie keinen haben will :-) [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 16:20, 15. Okt. 2020 (CEST)
:Ich habe mir das mal angeschaut und sehe eindeutig: Ein Artikel über die Drillinge ist in der WP schlicht und einfach nicht erwünscht. Du solltest da auch nicht weiter nachhaken, sonst wirst du noch wegen Edit-War gesperrt. Ich glaube, hier wird dir auch keiner weiterhelfen können, zumindest ich bin in der WP nicht gerade einflussreich. Und warum willst du den Artikel denn so unbedingt erstellen, es gibt doch schon hier einen nahezu perfekten (den du auch gerne verbessern kannst, wenn dir was auffällt), ist die WP halt selber schuld wenn sie keinen haben will :-) [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 16:20, 15. Okt. 2020 (CEST)


Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~